• Frankfurt/Deutschland
    +49 177 2526090

    Stonierung & Retoure

    Garden Plast

    Stonierung & Retoure

    Retourenadresse

    Retourenlager BROSPLAST Lager
    Hirtenstrasse
    60327 Frankfurt am Main

    Widerrufsrecht

    Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesenVertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzteWare in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Anschrift: BROSPLAST Lager , Hirtenstrasse 9-11, 60327Frankfurt am Main /

    E-Mail : info@brosplast.de ) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zuwiderrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Siedie Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Bitte beachten Sie, dass Brosplast dieRücksendekosten  übernimmt. Bitte schicken Sie Retouren an: RetourenlagerBrosplast  Lager / Bei der Hirtenstrasse 9-11, 60327 Frankfurt am Main.

    Folgen des Widerrufs

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wirvon Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählthaben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tagzurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags beiuns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbeZahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinemFall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir könnendie Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten habenoder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandthaben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

    haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehnTagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertragsunterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einenetwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust aufeinen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    Beschädigte Ware

    Sie haben einen beschädigten Artikel erhalten und möchten diesen reklamieren? Schicken Sie bitte eine Mail mit Ihrer Bestellnummer und Fotos der Beschädigung an info@brosplast.de. Unser Kundenservice teilt Ihnen zeitnahdie weiteren Schritte zu Ihrer Reklamation mit. Bitte schicken Sie beschädigteWare erst zurück, nachdem Sie hierfür vom Kundendienst aufgefordert wordensind. Sonst können wir Ihre Reklamation leider nicht bearbeiten. Alle Artikel sollten im Originalzustandeinschließlich der Verpackungzurückgeschicktwerden.

    Nach der Rücksendung prüfen wir Ihren Artikel auf Beschädigungen. BeiHerstellungsfehlern leistet Brosplast Ihnen Ersatz oder erstattet den Kaufbetrag. Reklamierte Artikel dürfen keine Anzeichen vonMissbrauch/beabsichtigter Beschädigung aufweisen.

    Unerwünschte Waren

    Wenn ein Artikel falsch bestellt wurde oder nicht mehr erwünscht ist, setzen Siesich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir werden Sie unterstützen undIhnen alle Einzelheiten zur Lösung Ihres Problems mitteilen.

    Bitte nennen Sie Ihre Gründe für den Widerruf unter Angabe der Bestellnummerper E-Mail an info@brosplast.de Bitte beachten Sie, dass wir eineWiderrufserklärung benötigen, um einen Widerruf bearbeiten zu können.

    Rückerstattung

    Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Es dauert zwischen 2 und 3 Werktagen, bis die Rückerstattung bearbeitet undauf Ihrem Konto eingegangen ist. Sie werden benachrichtigt, sobald wir den Artikel erhalten haben und er bearbeitet wurde. Wenn Ihre Rücksendung nachüber 3 Werktagen nach erfolgter Rücksendung des Artikel noch nicht bearbeitetwurde, kontaktieren Sie uns bitte.

    Fehlende Teile

    Wenn bei Ihrem Artikel Teile zu fehlen scheinen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung unter unsere E-Mail-Adresse, damitwir Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen können. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie den Artikelnamen und Bestellnummer zusammen mit dem Teil, das Ihrer Meinungnach fehlt, angeben.

    Sind alle Produkte von der Garantie abgedeckt?

    Alle bei Brosplast gekauften Produkte werden mit unserer Qualitätsgarantiegeliefert, um sicherzustellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Sollten Siebeim Kauf auf Probleme stoßen, werden wir das Problem umgehend undprofessionell von unserem engagierten Kundendienst in unsererHauptgeschäftsstelle bearbeiten.

    Stornierung von Aufträgen

    Sie können eine Bestellung in Ihrem Kundenkonto stornieren, bevor diese an den Versanddienstleister übergeben worden ist. Sie können sich auf telefonischunter 01772526090 (Montag bis Freitag von 9 bis 17:30 Uhr). Aufgrundunserer 24-Stunden-Versandübergabe können wir jedoch nicht garantieren, dass Ihre Bestellung rechtzeitig storniert wird.

    Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, beachten Sie bitte unser obenbeschriebenes Rückgabeverfahren. Einen gültigen Widerruf können Sie nichtdurch Verweigerung der Annahme, sondern nur durch schriftliche Erklärung perE-Mail, erklären.

    Annahme von Bestellungen

    Es kann vorkommen, dass wir eine Bestellung aufgrund von Produktmengen, Fehlern in den Produktinformationen oder Zahlungsproblemen nicht erfüllenkönnen und infolgedessen die Bestellung stornieren müssen. Unter bestimmtenUmständen benötigen wir zusätzliche Überprüfungsinformationen, bevor wireine Bestellung annehmen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn einer der genannten Umstände eintritt.

    Das Brosplast unternehmen behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessenjede Bestellung aus beliebigen Gründen abzulehnen oder zu stornieren.